Die Hochschule für Musik hat die Deutschland-Stipendien für das Studienjahr 2020/21 feierlich vergeben. Unter den geförderten Studenten sind auch die LMN-Stipendiaten Eloy Medina und Nikita Geller.
Hinweis: Der Artikel besteht aus 2 Seiten. Um die zweite Seite zu lesen, bitte unten auf „Next page“ oder auf „PDF herunterladen“ klicken.
